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Lösungen für erfolglose IVF-Studien

Lösungen für erfolglose IVF-Studien

Bei Paaren mit Unfruchtbarkeitsproblemen versuchen IVF-Behandlungen, ein Kind zu bekommen. Bei einigen Paaren scheitern die Versuche jedoch. Universitätsklinikum Yeditepe, Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie Dr. Cem Ficicioglu, der sieben Methoden einsetzt, um erfolglose Behandlungen zu verhindern, sagt er.

Jedes sechste Paar hat Unfruchtbarkeitsprobleme. Die größte Hoffnung dieser Paare ist die IVF-Methode. Allerdings ist nicht jede IVF-Behandlung erfolgreich. Es gibt einige Methoden, um den Erfolg bei der IVF zu steigern. Diese Methoden; Erhöhen der Adhäsion des Embryos, Öffnen der mit Flüssigkeit gefüllten Röhrchen, künstliche Gebärmutter, genetisches Screening, Trimmen der Eier, Verdickung der Gebärmutter und Verhinderung von Schwangerschaftsabbrüchen. Als sie mit den IVF-Behandlungen begannen, fragten sie, wie oft sie es versuchen könnten. Fıçıcıoğlu, „Die Schwangerschaftsraten variieren je nach Alter der Frau, ihres Mannes und den von ihr abhängigen Faktoren. Wir können keine 100-prozentige Schwangerschaftsrate angeben. Es ist möglich, dass Frauen, die keine jungen und schwerwiegenden Probleme haben, in den ersten drei Versuchen mehr als 90 Prozent schwanger werden. Generell besteht immer die Möglichkeit, 30-40 Prozent nicht begreifen zu können.
Wir führen eine gründliche medizinische Untersuchung der Paare durch, um sicherzustellen, dass die Patienten finanziell und moralisch nicht leiden. Da die Eizellen herauskommen und das Sperma die Anzahl der In-vitro-Fertilisationsversuche nicht ganz einschränkt. Zwischen jeder Behandlung liegt eine Pause von 2-3 Monaten. “

Der Erfolg steigt mit 7 Methoden

Mit dem Hinweis, dass sie 7 Methoden für Patienten angewendet haben, bei denen die IVF-Behandlung 4-5 Mal fehlgeschlagen ist, die jedoch fehlgeschlagen sind. Dr. Fıçıcıoğlu beschreibt die auftretenden Probleme und Lösungsmethoden:

Halten in der Gebärmutter

Gibt es ein Hindernis, um sich an der Gebärmutter festzuhalten? Zu diesem Zweck wird die Gebärmutter gefilmt. Gebärmutteruntersuchung mit der Kamera, die Flüssigkeit gibt. Die Polypen der Gebärmutter werden hysteroskopisch entfernt. Wenn Uterusmyome und mehr als 4 Zentimeter, wenn der Uterus den Druck des Embryos zu halten, um den nächsten Versuch zu halten, sollte vor entfernt werden.

Flüssigkeitsansammlung in Röhrchen

Einer der Gründe für eine erfolglose Behandlung ist die Ansammlung von Flüssigkeit in den Röhrchen. Diese Ansammlung von Flüssigkeit verhindert, dass sich das Baby während der Übertragung durch den Strom zurückhält. Die Flüssigkeitsansammlungsrohre werden entweder vollständig entfernt oder ihre Mündungen werden geschlossen und der Rückfluss wird verhindert.

Eiqualität

Im Labor wird die Eiqualität bestimmt und nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht. Wenn zuerst
Wenn die Qualität und das Wachstum der Eier in 2-3 Versuchen langsam sind, wird die künstliche intrauterine Applikation durchgeführt, indem ein kleines Stück aus der Gebärmutter entnommen und im Labor vergrößert wird. Die Endometriumprobe wird im Labor kultiviert und auf dieses Kulturmedium übertragen. In dieser Umgebung, die das Innere der Gebärmutter nachahmt, werden Embryonen schneller und qualitativ hochwertiger und wirken sich positiv auf das Ergebnis einer Schwangerschaft aus.

Genetisches Screening

Das genetische Screening wird bei beiden Elternteilen durchgeführt. Genetisch diagnostizierte Embryonen, Embryonen ohne Krankheit, werden in die Gebärmutter gegeben. Somit wird das Risiko einer genetischen Erkrankung bei Mutter und Vater durch den familiären Übergang beseitigt.

Eierschale abschneiden

Bei älteren Müttern und wiederholtem Versagen kann die Eierschale dick sein. Die Eierschale wird rasiert und verdünnt und in die Gebärmutter eingeführt. Dies erhöht den Halt.

Intrauterine Verdickung mit Medikamenten

Obwohl die Wirkungen einiger Arzneimittel nicht vollständig nachgewiesen wurden, wird das Arzneimittel verwendet, um die Gebärmutter während der Behandlung auf eine ausreichende Dicke vorzubereiten. Trotz alledem kann es zu wiederkehrenden Ausfällen und Fehlgeburten kommen, wenn auch mit einer geringen Rate.

Heparin zur Verhinderung von Abtreibungen

Die zweite Periode der Menstruation und nach der Übertragung des Arzneimittels mit dem Wirkstoff trägt zur Fortsetzung der Schwangerschaft bei. Die Eierstockreserve nimmt je nach Alter ab und kann bei jungen Patienten abnehmen. In-vitro-Fertilisationsanwendungen können bis zum Alter von 43 Jahren erfolgreich sein. Wenn das Alter der Patientin fortgeschritten ist, die Eierstockreserve jedoch gut ist, ist es notwendig, sie zu ermutigen, es zu versuchen.