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Rotavirus-Impfstoff

Rotavirus-Impfstoff

Rotavirus

11 Millionen Todesfälle ereignen sich jedes Jahr bei Kindern unter 5 Jahren auf der Welt. Die zweithäufigste Ursache ist eine Kreislauferkrankung. Mit anderen Worten, Durchfall ist Gastoenteritis. Die weltweit häufigste Ursache für Gastroenteritis ist das Route-Virus: 29-45% der Gastoenteritis führen jährlich zu 2 Millionen Todesfällen. Mit anderen Worten, das Route-Virus verursacht den Tod von 600.000 Kindern pro Jahr, und mehr als 2 Millionen Kinder leiden unter der Dehydrierung des Krankenhauses. Der Verlauf dieser Krankheit kann sehr prognostisch sein und zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Es endet mit unterschiedlichen Ergebnissen in verschiedenen Ländern. Diese Krankheit, die bei rechtzeitiger und früher Behandlung zu einer vollständigen Remission führen kann, führt in rückständigen Ländern wie Südasien und Afrika zu 80% zum Tod.

1. Was verspricht der Impfstoff?

Im Lichte der Studien sagt die Weltgesundheitsorganisation (who), dass die beste Lösung gegen dieses Virus der Impfstoff ist. weil;

? Der Impfstoff stärkt das körpereigene Immunsystem (Immunsystem) und bietet Schutz gegen erworbene Rotavirusinfektionen.
? Rota ist die beste Lösung gegen die Verbreitung von Viren. Einhaltung der Hygienevorschriften, Schutz der öffentlichen Gesundheit durch Impfung und Bekämpfung anderer Durchfallerkrankungen und Viren durch staatliche Gesundheitspolitik.
? Intravenös zu verabreichende Medikamente, die lebensrettend sind, basieren auf dem Prinzip, das durch Durchfall im Körper verloren gegangene Wasser wieder aufzufüllen, und verursachen bei Kindern eine sehr schwierige Krankenhausphase. Diese Behandlung ist also ziemlich langwierig, schwierig, mühsam und teuer.
? Der Impfstoff ist die beste lebensrettende und virustötende Lösung in Industrie- und Entwicklungsländern.

2. Neuer Route-Virus-Impfstoff

Diese Impfstoffe, die von 2 verschiedenen Unternehmen hergestellt wurden und oral gegen das Route-Virus angewendet und entwickelt wurden, wurden 2006 von der Europäischen Arzneimittelbehörde und dem Food and Drug-Aufsichtsrat der Vereinigten Staaten zugelassen. Der Schutz des Impfstoffs gegen das Route-Virus, das eine Gastroenteritis verursacht, wurde durch klinische Tests in Europa und Amerika nachgewiesen. Viele Industrie- und Entwicklungsländer haben diesen Impfstoff zugelassen und Routineimpfprogramme in ihren Ländern hinzugefügt. Natürlich wird dieser Impfstoff in vielen Gesundheitseinrichtungen unseres Landes routinemäßig verabreicht.
Diese Impfstoffe wurden in Industrieländern entwickelt, wurden jedoch in verschiedenen Regionen verabreicht. Da die Weltgesundheitsorganisation der Region Asien und Afrika Privilegien eingeräumt hat, wurde begonnen, diesen Impfstoff durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Ländern rasch einzusetzen.

3. Entwicklungsstadien des Rotavirus-Impfstoffs

Der erste Route-Virus-Impfstoff wurde 1998 bei den Vereinten Nationen verabreicht. USA, Venazuella und Finnland, der Impfstoff wurde begonnen, in 80-100% der Wirkung eingesetzt zu werden, wobei festgestellt wurde, dass auch nicht sehr schwerwiegende Nebenwirkungen bekannt waren.
Im Jahr 1999 wurde der Impfstoff jedoch vom Markt genommen, weil er Darmverschluss verursachte und nicht verhinderte, dass das Virus bei einem von 12000 Kindern in die Zelle eindrang.
Die Forscher haben intensiv mit Wissenschaftlern, Gesundheitsämtern und Impfstoffherstellern zusammengearbeitet, um das Nutzen-Schaden-Verhältnis des Route-Virus-Impfstoffs zu erörtern. Im weiteren Verlauf der Diskussionen kam es weiterhin zu Todesfällen bei Kindern, Epidemien und Krankenhausaufenthalten von Kindern.
Die heutigen Rotavirus-Impfstoffe sollen das Risiko virusinfizierter Zellen nicht erhöhen. Mit anderen Worten, die Studien, die es uns ermöglichten, das heutige Niveau zu erreichen, haben Impfstoffe hervorgebracht, die keine Verwirrung stiften.

4. Kritik der Impfung

Untersuchungen haben gezeigt, dass es Jahre dauern kann, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht, wenn er am dringendsten benötigt wird.
Beispielsweise hat die Einführung von Hepatitis-B- und Influenza-Impfstoffen in Ländern der zweiten Welt eine Verzögerung von 15 bis 18 Jahren im Vergleich zu Industrieländern gezeigt. Unangemessener Transport, unbestimmte Anforderungen und hohe Kosten haben zur ungünstigen Verbreitung des Arzneimittels geführt. Der Grund für dieses Problem in einigen Ländern ist der Mangel an Informationen über den Schweregrad und die Schwere der Krankheit. Der potenzielle Wert der Impfstoffe konnte nur verstanden werden, wenn die erforderlichen Informationen von den Gesundheitseinrichtungen bereitgestellt wurden. Um die Zeit zwischen der Entwicklung des Impfstoffs und der Anwendbarkeit des Impfstoffs in Entwicklungsländern zu verkürzen, arbeitet das Route Virus-Impfstoffprogramm mit vielen Gesundheitsorganisationen zusammen.

02.11.2007


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